Samstag, 5. Mai 2012

blue jeans ❤

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Aber ich habe in letzter Zeit sehr viel Stress, aber dass will ich hier auch nicht weiter ausbreiten. Auf jeden Fall war ich heute in den Aachener Arkaden. Eigentlich wollte ich in die Stadt, aber da das Wetter so schlecht war, habe ich mich dann für die trockene, überdachte Alternative entschieden. Da ich die Arkaden aber nicht so gerne mag, blieb es bei einem kurzem Besuch. Nächsten Samstag werde ich dann nochmal mit meinem Papa in die Stadt gehen, soweit das Wetter gut ist. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Bikini und Schuhe, was nicht geklappt hat :D Deshalb musste ich mich mit drei Kleinigkeiten trösten :D


Top-H&M-14,95€, Nagellack-Manhattan-45Q-1,95€, Lidschattenpalette-Cruise Couture LE-4,45€

Ich weiß, das Bild hat mal wieder eine unglaubliche Qualität :D Ich hoffe ich bekomme bald genug Geld zusammen, um mir wieder eine vernünftige Kamera zu kaufen, so kann das nicht weiter gehen!
Im Moment stehe ich total auf die Musik von Lana Del Rey. Ich finde die Musik hat irgendwie was, ich weiß nicht was, aber ich finde sie super! ❤
Jetzt mache ich mir noch einen gemütlichen Abend mit meiner Familie und ein paar Bekannten.
Ich melde mich morgen, versprochen!
zuckerschnute ❤


I will love you till the end of times, I would wait a million years❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen