Sonntag, 29. April 2012

wochenende.

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage wieder nicht gemeldet habe. Aber ich bin fast nie zu Hause in letzter Zeit. Ich wollte euch kurz erzählen wie mein Wochenende aussah.
Am Freitag war ich mit Freundinnen in Aachen in der Stadt und dann im Kino. Wir haben "The Hunger Games" geguckt. Für mich war es das zweite Mal, weil ich ihn ja in Amerika auch schon geguckt habe.
Am Samstag war ich noch kurz in der Stadt und dann kam eine Freundin vorbei. Abends sind wir dann feiern gegangen.
Jetzt gleich werde ich nochmal ins Kino gehen, und dann ist mein Wochenende auch leider schon wieder vorbei. :( Heute gehe ich mit Freunden "American Pie"gucken. Ich bin gespannt ob der Film so lustig wird, wie die vorherigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
zuckerschnute.



Alleine schon der Trailer, ist so lustig :D

1 Kommentar: