Mittwoch, 25. April 2012

abendprogramm.

Hallo ihr Lieben.
eigentlich wollte ich euch heute meinen Einkauf posten, aber dann kam doch noch einiges dazwischen.
Dafür mache ich mir jetzt einen ruhigen Abend. Meine Mama hat lecker gekocht und gleich mach ich einen Fernsehabend mit meiner Schwester.
Erst gucken wir Berlin-Tag und Nacht, ja ich weiß, dass es Schwachsinn ist, aber manchmal brauche ich sowas :D
Da heute endlich wieder Mittwoch ist, heißt es Serienabend auf Prosieben. Also erst einmal Grey's Anatomy und um 22.15 dann How I met your mother. Ich freue mich endlich wieder den Serienabend genießen zu können, da ich die letzten Male verpasst habe, weil ich ja in Amerika war.
Und letzte Woche war ich dann einfach zu kaputt..
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich melde mich morgen. ❤
zuckerschnute!

Berlin-Tag und Nacht via    
Grey's Anatomy via
How I met your mother via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen