Dienstag, 24. April 2012

kleiner einkauf.

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe, aber ich mache ja im Moment mein Praktikum im Krankenhaus und danach bin ich immer total am Ende.
Gestern war ich nach dem Praktikum noch kurz in der Stadt und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich euch noch zeigen wollte.



 von links nach rechts:
 Catrice, Revoltaire LE, Smokey Eyes Palette, CO2 Explosive Combination,  4,45 €
 p2, Come and get me - Powder Nuggets, 010 Shimmer time, 1 € (Sale)
 Manhattan, M & Only Collection, 3, 1,95 €


Hier noch mal die Smokey Eyes Palette von nahme. Ich weiß, dass die Qualität unglaublich schlecht ist. Ich muss mir endlich eine neue Kamera kaufen!


von links nach rechts:
Balea, Lovely Raspberry, LE, Duschgel, 0,65 €
Dresdner Essenz, Shake it Babe! - 2 Phasen Bad Banane, LE, 0,55 €
Dresdner Essenz, Shake it Babe! - 2 Phasen Bad Apfel, LE, 0,55 €
Nivea Creme, 1,25 €

Das war es dann auch schon mit meinem kleinen Einkauf. Den Nagellack werde ich euch noch aufgetragen zeigen, aber da ich im Krankenhaus keinen Nagellack tragen kann, mache ich das am Wochenende. Die Badezusätze kann ich euch wirklich nur empfehlen, sie sind einfach toll!
Und die Smokey Eyes Palette gefällt mir bisher auch wirklich sehr gut. Ich kann sie noch ausführlich swatchen, wenn ihr wollt. Ich hoffe, ich kann nacher noch etwas schreiben. Wenn nicht, euch noch einen schönen Tag.
zuckerschnute!
 

1 Kommentar: