Dienstag, 24. April 2012

und sie träumte von chicago! ❤



Hallo ihr Süßen!
Ich wollte euch eben ein paar Bilder von meiner Zeit in Amerika zeigen. Es war wirklich wunderbar, und eine tolle Erfahrung. Auch wenn ich jetzt weiß, dass ich nie in Amerika leben könnte, würde ich gerne wieder dort hin, um mir andere Teile des Lands anzugucken.

Der Ausblick vom John Hancock Observatory auf die Wolkenkratzer von Chicago. Bei strahlendem Sonnenschein, einfach wunderschön ❤

 Noch einmal der Ausblick vom John Hancock Observatory in Chicago. Diesmal allerdings mit Blick auf den Lake Michigan. Ich finde ja der See sieht eher aus wie ein Ozean :D

Und hier der Blick aus dem Flugzeug. Ich liebe es so am Fenster zu sitzen ❤ Und auch wenn Neun Stunden Flug nichts schönes sind, der Anblick vom Sonnenaufgang aus dem Flugzeug war schon toll. Aber auf Nachtflüge stehe ich irgendwie nicht so :D

So, das waren jetzt erst Mal nur ein paar Bilder, um euch kurz zu zeigen, was ich erlebt habe. Weitere Bilder von Chicago usw. poste ich in der nächsten Zeit. Und natürlich auch meine Shoppingausbeute! Ich bin schon ganz fleissig dabei Fotos zu machen :D


Und hier noch das tolle Lied von Clueso. Hach, ich liebe es einfach und es erinnert mich an eine tolle Zeit ❤

1 Kommentar: