Montag, 26. März 2012

back again!

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich am Wochenende nicht melden konnte, aber ich war ja nicht zuhause. Ich hatte ein wirklich wunderbares Wochenende am Meer ❤ Das Wetter war toll und es war warm. Freitag in Aachen war es auch sehr schön und ich habe einige schöne Sachen ergattert. Ich werde sie euch später oder morgen noch zeigen, zusammen mit den Sachen die ich mir am Wochenende gekauft habe. Also ich hatte ein wirklich fabelhaftes Wochenende! Morgen habe ich viel vor, weil es ist der letzte Tag bevor ich fliege. Ich bin heute schon fleißig dabei Koffer zu packen und Wäsche zu waschen. Morgen gehts dann noch zum Frisör (man will ja einen guten Eindruck hinterlassen) und noch letzte Kleinigkeiten besorgen. Und dann gehts Mittwoch Nacht auch schon los. Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich ❤
zuckerschnute!

 california, here we come! right back where we started from! ❤

1 Kommentar: