Sonntag, 18. März 2012

Some New Stuff


Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern mit meiner Schwester in Aachen in der Stadt. Natürlich haben auch ein paar Sachen ihren Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Ich hab mal ein paar Fotos gemacht um euch meine neuen Sachen zu zeigen. Leider hat meine gute Kamera vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und jetzt muss die alte, kleine dafür herhalten. Ich hoffe ich kann mir bald eine neue zulegen, aber erst mal brauche ich mein Geld für meine Reise nach Amerika. In zehn Tagen geht es schon los :) Naja, genug geredet, hier mein kleiner Einkauf von gestern:
Brauner Ring von Bijou Brigitte, 5,95 , Schwarzer Ring Von H&M 4,95 €, Ohrringe von H&M 3,95 €
Schwarze Lackpumps von Top Fashion, 14,99 €
Blumenkissen von Xenos, je 3,99 €

Nagellack von Catrice, Rouge von Alverde und Eyeliner von P2 (die Preise weiß ich leider nicht mehr)



Mein Lieblingsteil ❤ Pinker Blazer von C&A, 29€
Bluse von H&M, 12,95€
Weißes Basictop von H&M, 4,95€
Schwarzes Basictop von H&M, 4,95€
So, das wars dann auch schon mit meinem Einkauf von gestern. Nichts besonderes eigentlich, aber ich liebe den pinken Blazer. Ich werden ihn euch bald mal angezogen zeigen. So aufgehangen sieht er ziemlich unförmig aus. Es tut mir echt leid wie schlecht die Qualität der Bilder doch ist, die nächsten werden hoffentlich besser. Das Licht heute war einfach doof und dann auch noch mit meiner blöden Kamera, naja.
Jetzt muss ich noch Mathe für meine Klausur morgen lernen, die ich sowieso in den Sand setzen werde. Und zu allem Überfluss habe ich auch ne mega Kopfschmerzen. Ich hoffe ihr habt einen schöneren Nachmittag als ich. ❤
zuckerschnute!

Hier noch was schöne Musik:
Ron Pope-Seven English Girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen