Montag, 19. März 2012

unlimitted.

Hallo ihr Lieben!
Ich hab meine Mathe Klausur hinter mir! Und ich muss sagen so schlimm war es gar nicht, mal sehen was dabei herauskommt. Heute ist wirklich tolles Wetter und ich werde gleich raus gehen und ein paar Photos schießen, wenn schöne dabei sind werde ich sie euch auch posten! Hoffentlich schaffe ich es diese Woche nochmal nach Aachen in die Innenstadt, ich habe mich in ein paar Schuhe verliebt, die unbedingt noch bei mir einziehen müssen. So bald, ich sie habe, zeige ich sie euch! Hier noch ein paar Bilder, ich will unbedingt Sommer!
Aber erst mal ist ja morgen Frühlingsanfang


oh yeees, in 9 Tagen geht es los


via

Ich will einfach unbedingt Sommer! Morgens von der Sonne geweckt werden. Grillen mit Freunden.  Abends Federball im Garten spielen. Blumen im Zimmer. Kurze Sachan anziehen. Hach, ich liebe den Sommer
So ich gehe jetzt nach draußen und genieße das schöne Wetter! Und lerne vielleicht noch was :D

Was macht ihr wenn das Wetter so schön ist? Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Sommer?

Hier noch ein wunderschönes Lied, ich hoffe es gefällt euch:
James Vincent McMorrow- We don't eat 

2 Kommentare:

  1. cooler blog bisher dd:, ich bin zum ersten mal erste Leserin ;oo
    Guck mal meinen an : siemprecreasenti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen