Mittwoch, 21. März 2012

such a wonderful world.

Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht nochmal gemeldet hab. Aber ich war nicht zu Hause. Ich hatte einen richtig schönen Tag mit meiner besten Freundin, ich habe echt lange nicht mehr so gelacht!
Eigentlich wollte ich euch noch mein Outfit von gestern abfotografieren, aber leider war es schon dunkel als ich nach hause kam. Ich hatte meinen pinken Blazer an und eigentlich wollte ich euch diesen ja noch angezogen zeigen. Aber es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich ihn angezogen habe.
Ich habe im Moment zwei Freistunden + Pause und bin nach Hause gefahren um euch noch schnell zu schreiben. Heute ist wirklich wieder wunderschönes Wetter und ich freue mich schon darauf nacher draußen zu lernen. Ich schreibe noch eine Klausur nächsten Montag und da ich am Wochenende nicht da bin, muss ich jetzt schon anfangen zu lernen. Heute in einer Woche werde ich schon im Flugzeug sitzen und auf dem Weg nach AMERIKA sein  ❤ Ich werde meinen Laptop mitnehmen, so dass ich auch von dort aus bloggen kann. Ich bin einfach unglaublich froh, dass ich endlich mal hier weg komme, mir gehen so viele Leute einfach auf die Nerven. Naja, Ich muss jetzt noch ein bisschen Hausaufgaben machen und auch gleich wieder los. Ich melde mich später bei euch. Euch noch einen schönen Vormittag!  ❤
zuckerschnute!

via


Hier noch ein wunderschönes Lied für euch:


Ich liebe es ja am Sonntagmorgen Jamie Cullum zu hören und dabei ausgibig zu frühstücken  ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen