Mittwoch, 28. März 2012

los gehts - AMERIKA!

Guten Morgen ihr Lieben!
oder vielleicht besser gute Nacht :D Wir haben gerade 10 nach 3 morgens und ich bin schon wach. In 40 minuten gehts für mich auch schon los, auch wenn mein Flug erst heute vormittag geht! Ich freue mich so. ❤  Leider habe ich es, wie ihr warscheinlich gemerkt habt, nicht mehr geschafft meinen Einkauf vom Wochenende zu posten. Und da ich heute fliege, kann ich das erst in drei Wochen nach holen. Aber dann bekommt ihr auch die Sachen zu sehen die ich in Amerika gekauft habe- und ich verspreche euch, es werden viele sein! So jetzt muss ich noch letzte Vorbereitungen treffen und dann kann es los gehen! ❤  Ich nehme meinen Laptop mit und kann euch so zwischen durch etwas posten!
via
zuckerschnute ❤ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen