Dienstag, 20. März 2012

laughing out loud ❤

Hallo ihr Süßen!
Ich möchte euch etwas über meinen absoluten Lieblingsfilm erzählen. Hierbei handelt es sich um
 'LOL- Laughing out loud'. Ich liebe diesen Film wirklich.Alleine schon wegen dem Hauptdarsteller Jérémy Kapone. Er sieht einfach so unglaublich gut aus! Vielleicht habt ihr schon gehört, dass der Film nächsten Monat als Neuverfilmung mit Miley Cyrus in die Kinos kommen soll. Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken gehen, aber ich bin mir sicher, er kann das Original nicht übertreffen. Alleine schon die Athmosphäre des Films kann durch wirkliche Franzosen einfach besser rüber gebracht werden. In dem Film gibt es zuweilen sehr ausschweifende Partys auf denen gekifft wird usw. Durch Freunde weiß ich, dass dies auch der Realität in Paris entspricht- was ich ziemlich erschreckend finde. Aber trotzdem sollte es euch nicht davon abhalten den Film zu sehen. Er ist einfach toll

Handlung:
In dem Film geht es um die 16-jährige Lola. Sie trennt sich zu Anfan des Films von ihrem Freund Arthur und verliebt sich darauf hin in ihren besten Freund Mael. Natürlich kann das nicht ohne Probleme funktionieren. Im Laufe des Films rutscht Lola immer weiter in der Schule ab, sammelt erste sexuelle Erfahrungen und experimentiert mit Drogen. Sie gerät dadurch immer weiter in einen Konflikt mi ihrer Mutter Anne (Sophier Marceau), die auch noch eigene Probleme hat. Der Film handelt aber nicht nur von Lolas Problemen mit Mael, sondern auch von der Beziehung zu ihrer Mutter und zu ihrem Vater. Ich möchte jetzt allerdings nicht zu viel verraten- seht ihn euch einfach an!

Fazit:
Ich kann den Film wirklich nur besten Gewissens empfehlen. Er hat alles was ein guter Film braucht. Er ist lustig und zeitweise sehr traurig. Aber er hat eine tolle Geschichte, die sogar auf einer wahren Begebenheit beruht. Auch die Machart des Films ist, soweit ich das beurteilen kann, wirklich großartig! Mir gefällt einfach alles an dem Film. Die Musik ist toll und auch die Kleidung, die die Schauspieler tragen ist einfach wunderbar. Alles in allem, ist dies wirklich mein Lieblingsfilm!

via

ist er nicht einfach unglaublich? -Jérémy Kapone via


Kennt ihr 'LOL'? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Jérémy Kapone spielt übrigens nicht nur im Film in einer Band. Seine richtige Band heißt 'Kaponz&Spinoza'. Ich habe selbst das Album 'Elements du Decor' von ihnen und muss sagen, dass ich es echt toll finde. Es ist warscheinlich nicht jedermans Geschmack, aber ich liebe es! Hier könnt ihr es auch kaufen, es ist vielleicht nicht besonders günstig, aber die Investition lohnt sich! 

Hier könnt ihr mal in ein Lied reinhören:

Ich hoffe euch gefällt mein Artikel. Bis dann meine Lieben!
Zuckerschnute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen