Samstag, 17. März 2012

Some Facts about me

Guten Abend meine Lieben!
Das ist mir etwas peinlich, aber ich habe euch in meinem ersten Post noch gar nichts über mich erzählt. Das wird jetzt direkt nach geholt. Also mein Name ist Johanna und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Aachen. Ich dachte mir ich mach mal eine Liste von Zehn Fakten über mich, die euch vielleicht interessieren würden. Et, voilà:

1. Als ich fünf war, habe ich mein erstes Harry Potter Buch gelesen.
2. Ich fliege in circa zwei Wochen nach Amerika.
3. Ich liebe den Geruch von Weichspüler.
4. Ich bin ziemlich klein, noch nicht mal 1,60 m.
5. Ich habe immer Kerzen in meinem Zimmer an.
6. Ich liebe alles mit der Farbe Rosa.
7. Ich sammle schöne Flaschen :D
8. Meine Lieblingsserien sind O.C California und How I met your mother.
9. Ich liebe Rockmusik, darum fahre ich auch zu Rock am Ring.
10. Eines meiner größten Hobbys ist Photographieren.

So, also das wars dann auch schon. Das sind jetzt vielleicht nicht die Dinge, die man normalerweise als erstes über eine Person erfährt, aber ich finde es gut, weil es mal was anderes ist.
Ich melde mich morgen wieder, ich wünsche euch eine gute Nacht.
eure zuckerschnute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen